Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich mal wieder was von mir zu hören ^^

so also nun habe ich meine erste arbeitswoche hinter ir und *puuuuh* ich hab sie irgendwie hinter mich gebract, net grade unanstrengend, aberja mein fuß jhat gelitten und klein nadine kann net laufen, aber ja sonst funzt es alles ^^ endlich mal drei tage frei und die beiden darauf krank geschrieben also ne woche daheim, hm abr soll ich das wirklich machen, so gleich am anfang krank machen? eher net oder? hm naja ich werde sehn was morgen so mein beinchen macht...
*fg* ohja klein nadine kann auto fahren ich bin jetzt scho fleißig auf der straße gefahren und was das für ein derben spaß macht, mit 60 km/h denkst dui, dass das auto voll langsam ist...aber geil, einfach nur GEIL HAMMERGEIL ^^ ich will wieder fahren, aber nein mit dem fuß gehtdas net aber ende der weoche darf ich wieder fahren *freu wie doof*

hm was gibbet noch so zu erzählen *grübel*

hm ja wer die aktuellöen news über blue und lee und die jungs so haben will muss unten links auf isas blog klicken sie hat die neusten news dort verankert, hab grade net so die peilung was so da los ist...

hm dann nochmal kurz über die liebe gesprochen, ohja ich glöaube da bahnt sich was an, aber dazu heute abend nen ausführlicher bericht *fg*Ü
mache jetzt hier ersma schluss
bye caio...und so weiter ^^
8.8.06 12:41


some new facts^^

so nun habe ich ja ne weile nichts mehr von mir hören lassen *fg* naja schwer beschäftigte frau ne *fg*

naja ich habe mich jetzt endlich zum führerschein angemeldet *yeah* in eienr woche geht es das erste mal uff de straße *freu wie doof* aber eine woche jeden tag 3 std theorie *bääääääääääääääääh* so also jeder der noch etwas von seinem leben haben will, sollte die nächste zeit net auf die straße gehen *hämisch lach* naja aber ich freu mcih da volle drauf *fg*

so was gibbet noch neues zu erzählen...ach ja klein nadien war auf der loveparade...the love is back...omg okay was soll ich jetzt sagen? hm *grübel* ja also nun ja wenn man auf techno, sex im park,k alkohol, drogen und knappe klamotten steht, dann ist man da wirklich richtig...aber nun ja um nen bissel fun zu haben, nen bissel mit seinen jungs zu tanzen is das ganz okay..also ich denke freiwillig mach ich das net nochmal, vor allem weil ich irgendwie nachher ohne jungs alleine im wald stand...ja wunderbar und das als mädchen zwischen lauter kerlen die besoffen und so scharf auf irgend eine nummer waren...na vielen dank auch, aber leider kann cih auf tobi nei sauer sein, naja auch wurscht ich mein hey ich lebe ja noch *fg* aber es war ne erfahrung aber nun net unbedingt mein ding... jedem das seine...aber die nächste loveparade wird kommen...bin ich mir sehr sicher...


so was noch? hm morgen geht es zum friseur die haare kommen bis zur schulter ab, also so in etwa 10 oder 13 cm? oder sind es mehr? naja egal auf jeden fall kommen se ab ^^ ich freu mich drauf *freu wie doof* joa und morgen abend wird dann in den brithday meiner kleiner sis reingefeiert die kleene wird nämlcih endlich 17 jahre jung und joa wir grillen ein bissel im garten und so mal sehn was der abend die nacht so bringt ne *fg* naja auf jeden fall wird se älter joa das steht scho mal fest ne *fg*

so ich denke, dass war es jetzt von mir ^^
17.7.06 20:41


So dalelelelel ^^

ich hab jetzt schon so eine vorahnung, dass das hier ein sehr sinnvoller Eintrag werden könnte *lach* naja mir is grad zum sterben langweilig und wie.... naja ich mein was soll man schon machen...

naja auch egal...ende dieses sinnlosen beitrages ^^
12.7.06 10:55


Zukunft?

Was bringt einem die Zukunft? Gutes? Schlechtes? Was bringt es einem jeden Tag auf ein Neues aufzustehen und sich dämlich zu arbeiten oder zu lernen und gar nicht wissen, ob sich der Kampf überhaupt lohnt...bringt es uns wirklich uns so verrückt zzu machen? Wer kann uns sagen, ob wir es später zu etwas bringen..ich will kein multimillionär werden, bloß will ich einfach nicht, dass ich bei aldi oder so arbeiten muss und es meinen möglichen kindern schlecht geht...aber man sollte trotzdem, ob sich der kampf nun auszahlt oder nicht...kämpfen...jeden tag... ja ich werde kämpfen um meinem leben einen sinn zu geben..ja so irgendwie...
11.7.06 16:34


Reich der Engel

Ja ...gestern ist mein Kaninchen in das Reich der Engel übergangen..ich denk andich mein kleiner Engel und hoffe dort geht es dir besser...liebe dich...
11.7.06 16:12


*seufz* die Männer....

Wird man jemals aus Männern schlau? Was ist an mir was die männer nicht mögen? gute freunde ja das geht, aber mehr net oder wie? man hallo ich will auch mal glücklich sein...ja kla bin ich, aber auf ne andere art und weise... ich habe die wundervollstens jungs kennen gelernt und so...bin sau glücklich mit ihnen, auch wenn sie fast noch chaotischer und aufgedrehter als ich sind, aber ich will in einer Beziehung sein und dieses Glück spüren ist das so zuviel verlangt...??? *jammer* mach ich es mir noch schwerer, weil ich mit tobi im arm laufe oder mit seinem bruder oder mich von tobi küssen lasse oder auch danach verlange...sollte ich das lassen, damit ich mich nicht ganz so kapuut mache?

kann mirirgendwer helfen? *heul*

vermutlich ein sehr dämlicher beitrag....
11.7.06 16:11


Weltmeister der herzen

So mit der WM endet die tollste Zeit in Deutschland, mehr als vier wundervolle Wochen in eine r Stadt, wie ich sie vorher noch nie erlebt habe... berlin war noch nie so freundlich und toll wie in dieser zeit...die fanmeile, die vielen cafes...das wird es so schnell wohl nicht wiedergeben...es macht einen stolz zu wissen, dass ein ganzes Land so hinter einer Fussballmannschaft und unserem land steht... *seufz*

naja mal ende von diesem bericht....

ach nein HALT WIR SIND DRITTER GEWORDEN *FREU WIE DOOF*
11.7.06 16:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung