Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach ja...

Momentan läuft eigentlich alles viel zu gut um das es wirklich wahr sein könnte, oder? Ich verbringe viel Zeit mit meiner neugewonnenen Clique...Danke an Tobi, Morten, Perwin, Jamil, Thomas uns Nadja....ihr seit wirklich die besten....
Gestern war wieder ein genialer Tag mit Tobi und Morten...wir waren schwimmen, der absolute Wahnsinn... Sie schaffen es immer wieder, dass man abgelenkt wird von sämtlichen stress und sonstigen Plagen...
Ach und ab 01.08 bin ich als Praktikantin in einer Pferdeklinik angestellt... Zwar hätte ich gerne meine Ausbildung dort gemacht, aber das kommt vielleicht dann nach dem Jahr... I hope so...Naja das war es dann erstmal von meiner Seite aus...
5.7.06 10:25


Aus der Traum von der WM

Jaaa...gestern war es so weit, die Deutschen mussten sich von ihrem Traum, dass die Nationalelf Weltmeister wird verabschieden...HArte 120 Minuten haben sie es gepackt, dann kam diese eine verhängnissvolle Minute und es stand 0:2 für die Italiener.... *seufz* Tja was soll man machen... 3 Wochen lang habn sie uns ein tolles Turnier geliefert, dann wollen wir jetzt mal nicht so sein, sondern stolz auf sie sein. Es geht ja immerhin noch um Platz 3 der Weltmeisterschaft.
JUNGS ihr packt das....
5.7.06 10:21


I´m Back

So ich bin dann ausm urlaub endlich mal wieder zurück...ach ja ar es schön und schlimm zugleich *heul*
also ich weiß nicht...ich vermisse soviele leute und dabei habe ich so liebe leute "Kennen gelernt" obwohl ich drei jahre mit iohnen auf einer schule war und erst jetzt hab ich sie so kennen gelernt okay also dann erzähl ich mal die gesamte story
so am 16. sollte es eigentlich richtung türkei gehen...so alle kommen auf den flughafen und sehen das an diesem tag kein flug mehr nach antalya geht ja ätsch Flug geht erst um 2 uhr nachts lol...noch 4 weitere std auf dem flughafen warten *fg* gott was haben wir blß gemacht? joa erstmal zwei sektflaschen geköpft *fg* naja wenn man nichts besseres zutun hat, ne?
so der flug war grausam, wir sind in ein gewitter gekommen und ich hatte echt schiss, dass der flieger abstürzt, war echt derbe böse....naja irgendwann um 5 deutscher zeit sind wir in der türkei gelandet, dort etwa 4...zwei stunden bus fahrt uns mit dem busfahrer angelegt weil wir zu laut waren...und oh mein gott...wie die türken auf der straße fahren...HILFE O.O
hm im hotel dann das nächste prob, dass hotel war mit uns 31 personen vollkommen überfordert...gott und kaum einer dort konnte englisch nur tükisch, ich mein was hätten wir gemacht wenn wir alleine gefahren wären? keiner in meiner clique kann türkisch ^^ naja irgendwann hatten alle ihre zimmer. so nach etwa 6 std...ohne scheiß ernsthaft, weil manche zimmer waren so schlimm, dass sie getauscht wurden! naja ich war mit nadl im 5. stock mit 6 anderen zimmern unserer gruppe so geil sag ich euch...party aufn fluren *lol* naja das nun net aber war lustig ^^ SO ab da war jeder tag gleich, abends ab halb 12 party dann ab drei uhr nachts runta an den strand (party) dann schnell um 8 frühstücken) schlafen gehen in fremden zimmern ^^ dann irgendwann um 2 ausm bett wenn man zum schlafen kam :P joa dann an pool oder strand, nachm abendessen dann einkaufen und abends wieder sauefn mit party...ja war schon ne schöne woche, aber die genaueren details erzähle ich euch so mädels, denn sonst bin ich hier noch mehrere stunden mit schreiben beschäftigt ^^ aber es war traurig so der rückflug und das ankommen in schönefeld war derbe traurig...man ich bin froh, dass ich meine clique dort kennen gelernt habe und so...ich weiß nicht wohin ohne se...obwohl wir immer weniger werden => mona is vor zwei tagen nach london gegangen, jamil, mein baby geht montag nach hannover wegen bundesweh, tobi (hasi) geht im oktober wegen bundeswehr nach bayern...joa und nun sind nur noch perwin tommy ich und nadl da...wenn sie alle weg sind *heul* man ich will nicht...
aber nun gut lieb euch
30.6.06 10:21


*lach* naja dann noch was zu meinem Lee Ryan ^^

Also ich sag ja eh immer, dass er mit abstand der geilste solokünstler schelcht hin ist und da er anscheinend von uns als fans begeistert ist. hat der liebe lee ein video nur für seine fans egdreht, dieses video geht nicht in die charts und somit nicht in die verkäufe...es is aeinzig und alleine für die fans gedacht...so einen künstler muss man erstmal finden..so ein toller mann! I wish u all the best for your carrer and so on...goood luck for you lee ^^
13.6.06 20:17


ABI-Streich ´06

So heute mussten unsere Lehrer dran glauben :D
pünktlich um 10.30 wurden die klassen gestürmt und sämtliche lehrer entführt. mit ihnen kamen die schüler auf den hof ^^
vorher wurde eins chreiben verlesen, indem angesagt wurde, dass der direx entführt wurde und die lehrer helfen müsssten um ihn zu befreien. Es war so geil unsere lehrer mussten scharade spielen, äpfel aus wassereimern fischen, und all solche spielchen machen...joa war super lustig *fg*
war ein derbst goiler tag...joa morgen is offizielle abizeugniss verleihung ...gott lauter dämlcihe reden anhören *würg* naja den tag werde ich auch noch überleben ^^
naja ein schlimmes is nur das unser flug in die türkei verlegt wurd,e das heiß. dass wir jetzt erst um mitternacht, anstatt um 16 uhr fliegen oh hatten wir heute stress inner schule...lass die abiturienten los und es geht alles drunter und drüber ^^
so das war es zum heutigen tag ^^
13.6.06 20:14


Alles hat ein Ende

*heul*
Gestern war mein letzter offizieller Schultag und wir hatten unsere letzte Abiprüfung...die für mcih auch gleich in einem Disaster geendet hat...also hätte ich nicht vorher schon mein abi gehabt, dann wäre ich da voll durchgesemmelt und dürfte den spaß noch ein jahr mitmachen...aber ja NAdine ist jetzt Abiturientin, zwar nicht sonderbar gut,a ber ja es war okay.. ^^ naja der abend war nicht gerade toll...mir war schon sehr nach heulen zumute und is mir jetzt auch momentan! Klar hat mich meien Clique versucht abzulenken, aber es ging nicht. Verdammt nochmal es ging nicht......die nächsten zwei wochen werde ich die meisten leute zum letzten mal sehen und es macht mich traurig daran zu denken und während ich das hier gerade schreibe, kommen mir die Tränen in die augen *jammer*
wie soll ich die nächste zeit schaffen? Es sind 13 jahre einfach vorbei und es gibt kein zurück mehr, oder doch? NEIN gibt es nicht und ich weiß nicht wie weiter...wie weiter ohne sie jeden tag zu sehen *heul*
aber naja kopf hoch und in die zukunft schauen...

godd by my lads...
love ya
10.6.06 19:21


hm... *grübel*

Heute waren also die ersten mündlichen Abiprüfungen und es haben auch gleich drei das Abi nicht geschafft. Mein Semester wird immer kleiner...wir waren eh nur so 95 oder so die in die Prüfungen gegangen sind. Dann nach der Ergebnissverkündung sind 7 weitere abgegangen und heute 3...ist das wirklich gerecht? 13 Jahre zu schuften und dann wegen 4 fehlender Punkte das Abi zu vergeigen? Eigentlich nicht oder? Aber ich habe mein Abi ja schon, es kann ja nur noch besser werden!
So dann mal zu meinem kleinen Star Lee Ryan, also seitdem seien Single draußen ist, höre ich die jeden Tag mindest einmal *freu wie doof*
hoffe ja mal, dass er einen super Charteinstieg hat, aber is ja auch mal ein tolles Lied...the love i got for my people...the love i got or my music...the love i got for my family...the love i got for you...that is real love... *Summel*
achja schon ein tolles lied...und ich habe heute im radio gehört, als er donnerstag hier in berlin war, war er abends schön in nem szeneclub feiern *lach* ja das leechen war feiern *fg*
aber nun gut, dass war es heute von mir ^^
love ya
7.6.06 19:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung