Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus der Traum von der WM

Jaaa...gestern war es so weit, die Deutschen mussten sich von ihrem Traum, dass die Nationalelf Weltmeister wird verabschieden...HArte 120 Minuten haben sie es gepackt, dann kam diese eine verhängnissvolle Minute und es stand 0:2 für die Italiener.... *seufz* Tja was soll man machen... 3 Wochen lang habn sie uns ein tolles Turnier geliefert, dann wollen wir jetzt mal nicht so sein, sondern stolz auf sie sein. Es geht ja immerhin noch um Platz 3 der Weltmeisterschaft.
JUNGS ihr packt das....
5.7.06 10:21


Ach ja...

Momentan läuft eigentlich alles viel zu gut um das es wirklich wahr sein könnte, oder? Ich verbringe viel Zeit mit meiner neugewonnenen Clique...Danke an Tobi, Morten, Perwin, Jamil, Thomas uns Nadja....ihr seit wirklich die besten....
Gestern war wieder ein genialer Tag mit Tobi und Morten...wir waren schwimmen, der absolute Wahnsinn... Sie schaffen es immer wieder, dass man abgelenkt wird von sämtlichen stress und sonstigen Plagen...
Ach und ab 01.08 bin ich als Praktikantin in einer Pferdeklinik angestellt... Zwar hätte ich gerne meine Ausbildung dort gemacht, aber das kommt vielleicht dann nach dem Jahr... I hope so...Naja das war es dann erstmal von meiner Seite aus...
5.7.06 10:25


Weltmeister der herzen

So mit der WM endet die tollste Zeit in Deutschland, mehr als vier wundervolle Wochen in eine r Stadt, wie ich sie vorher noch nie erlebt habe... berlin war noch nie so freundlich und toll wie in dieser zeit...die fanmeile, die vielen cafes...das wird es so schnell wohl nicht wiedergeben...es macht einen stolz zu wissen, dass ein ganzes Land so hinter einer Fussballmannschaft und unserem land steht... *seufz*

naja mal ende von diesem bericht....

ach nein HALT WIR SIND DRITTER GEWORDEN *FREU WIE DOOF*
11.7.06 16:06


*seufz* die Männer....

Wird man jemals aus Männern schlau? Was ist an mir was die männer nicht mögen? gute freunde ja das geht, aber mehr net oder wie? man hallo ich will auch mal glücklich sein...ja kla bin ich, aber auf ne andere art und weise... ich habe die wundervollstens jungs kennen gelernt und so...bin sau glücklich mit ihnen, auch wenn sie fast noch chaotischer und aufgedrehter als ich sind, aber ich will in einer Beziehung sein und dieses Glück spüren ist das so zuviel verlangt...??? *jammer* mach ich es mir noch schwerer, weil ich mit tobi im arm laufe oder mit seinem bruder oder mich von tobi küssen lasse oder auch danach verlange...sollte ich das lassen, damit ich mich nicht ganz so kapuut mache?

kann mirirgendwer helfen? *heul*

vermutlich ein sehr dämlicher beitrag....
11.7.06 16:11


Reich der Engel

Ja ...gestern ist mein Kaninchen in das Reich der Engel übergangen..ich denk andich mein kleiner Engel und hoffe dort geht es dir besser...liebe dich...
11.7.06 16:12


Zukunft?

Was bringt einem die Zukunft? Gutes? Schlechtes? Was bringt es einem jeden Tag auf ein Neues aufzustehen und sich dämlich zu arbeiten oder zu lernen und gar nicht wissen, ob sich der Kampf überhaupt lohnt...bringt es uns wirklich uns so verrückt zzu machen? Wer kann uns sagen, ob wir es später zu etwas bringen..ich will kein multimillionär werden, bloß will ich einfach nicht, dass ich bei aldi oder so arbeiten muss und es meinen möglichen kindern schlecht geht...aber man sollte trotzdem, ob sich der kampf nun auszahlt oder nicht...kämpfen...jeden tag... ja ich werde kämpfen um meinem leben einen sinn zu geben..ja so irgendwie...
11.7.06 16:34


So dalelelelel ^^

ich hab jetzt schon so eine vorahnung, dass das hier ein sehr sinnvoller Eintrag werden könnte *lach* naja mir is grad zum sterben langweilig und wie.... naja ich mein was soll man schon machen...

naja auch egal...ende dieses sinnlosen beitrages ^^
12.7.06 10:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung