Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich mal wieder was von mir zu hören ^^

so also nun habe ich meine erste arbeitswoche hinter ir und *puuuuh* ich hab sie irgendwie hinter mich gebract, net grade unanstrengend, aberja mein fuß jhat gelitten und klein nadine kann net laufen, aber ja sonst funzt es alles ^^ endlich mal drei tage frei und die beiden darauf krank geschrieben also ne woche daheim, hm abr soll ich das wirklich machen, so gleich am anfang krank machen? eher net oder? hm naja ich werde sehn was morgen so mein beinchen macht...
*fg* ohja klein nadine kann auto fahren ich bin jetzt scho fleißig auf der straße gefahren und was das für ein derben spaß macht, mit 60 km/h denkst dui, dass das auto voll langsam ist...aber geil, einfach nur GEIL HAMMERGEIL ^^ ich will wieder fahren, aber nein mit dem fuß gehtdas net aber ende der weoche darf ich wieder fahren *freu wie doof*

hm was gibbet noch so zu erzählen *grübel*

hm ja wer die aktuellöen news über blue und lee und die jungs so haben will muss unten links auf isas blog klicken sie hat die neusten news dort verankert, hab grade net so die peilung was so da los ist...

hm dann nochmal kurz über die liebe gesprochen, ohja ich glöaube da bahnt sich was an, aber dazu heute abend nen ausführlicher bericht *fg*Ü
mache jetzt hier ersma schluss
bye caio...und so weiter ^^
8.8.06 12:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung