Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
don´t know what to say...

bout my feelings in the deepest bottom of my heart...
momentan weiß ich nicht wirklich wohin mit mir, meine gefühle fahren karrusel, aber zu schnell für mich, zu schnell für meinen Kopf. ich komm nicht hinterher, kann sie nicht ordnen, kein Bild daraus machen.ich bin jetzt seit fast sechs wochen zuhause, weil ich krank geschrieben bin, natürlich habe ch angst wieder zurück in die klinik zu gehen, aber will ich da noch wirklich hin? ich weiß es nicht...nein ich weiß es einfach nicht...ich will mitmusik arbeiten, tontechniker, musikmanagement studieren, songs schreiben und producen...natürlich wäre tiermedizin ein traum, aber ein traum den ich momentan ausleben möchte? nein! berlin? was denke ich momentan über berlìn? nicht sehr viel gutes, hier bieten sich mir nicht sehr viele möglichkeiten, so sieht es nun mal aus...am liebsten würde ich sofort morgen der stadt den rücken kehren und gehen...aber wohin? ...dunno... yeah sometimes london could be a nice places, again...aber ich will nicht alleine gehen...mit jemanden zusammen, yeah why not?aber wer sagt schon, dass er mit geht? ok eine andere deutsche stadt wäre für manche verständlich, aber ein anderer staat, eine andere Kultur und dieser schreckliche linksverkehr ^^ aber dort bieten sich möglichkeiten, gerade in musik und schauspiel, warum habe ich früher nict erkannt was mir diese beiden Bereiche bedeuten? nein Nadine wollte etwas anstädiges machen dabei wollte das herz etwas ganz anderes...natürlich liebe ich die tiere und auch meinen job, aber nicht so wie den wunschmusik zu machen, mit musikern zu arbeiten...aber wer hilft mir? wer sagt mir, dass es richtig ist, was ich mache? was ist wenn man hiuer endlich die liebe gefunden hat, die man solange gesucht hat und dann entscheidet hier die zelte abzubrechen und zu gehen? wie erzählt man das Freunden, der Familie und vor allem sich selber? so viele Fragen, aber Antworten haben die wenigsten....leider...
17.10.06 19:35


mhm...

...wieder zehn Tage vorbei und noch weiß ich immer nicht vor und zurück..wie denn auch? ich finde nicht das was ich will..finde keinen anhaltspunkt um mich an diesen zu klammern... warum wil ich hier weg? Flüchten, aber wovor denn? Wovor renne ich weg? Was ist denn schon der rund dafür? ich kenne darauf keine Antwort...is there anyone out, who could give me an answer? mittlerweile hab ich gar keine lust mehr darauf zurück zu gehn. Wie auch? Dort werde ich mir sonst was anhören müssen...mhm ach war die schulzeit doch schön ^^ alles einfach, jeder tag das gleiche.... immer ne ahnung dadrüber wie es weiter geht, aber jetzt? pures gefühlschaos... *seufz*
27.10.06 18:05


Children always learn by what they see,...

...
so we gotta practice what we preach.
Don't you know if that is the game of life,
that we abuse when we choose to fight?


Genau das sollten wir doch als Menschen endlich mal einsehen...jeden tag zerstören wir die weelt und vor allem uns. Warum machen wir uns das Leben so schwer, warum verletzten wir geliebte Menschen, nur um besser als dieser zu sein? Wieso sind wir so gefühlslos? Wo sind unsere Herzen hin?
27.10.06 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung