Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weltmeister der herzen

So mit der WM endet die tollste Zeit in Deutschland, mehr als vier wundervolle Wochen in eine r Stadt, wie ich sie vorher noch nie erlebt habe... berlin war noch nie so freundlich und toll wie in dieser zeit...die fanmeile, die vielen cafes...das wird es so schnell wohl nicht wiedergeben...es macht einen stolz zu wissen, dass ein ganzes Land so hinter einer Fussballmannschaft und unserem land steht... *seufz*

naja mal ende von diesem bericht....

ach nein HALT WIR SIND DRITTER GEWORDEN *FREU WIE DOOF*
11.7.06 16:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.06 16:17)
WORT! Kann dir nur total Recht geben. Und nach dem Spiel zwischen Frankreich und Italien kann ich nur sagen: Das wäre ein besseres Finale geworden mit uns. Mein Gott die haben ja gefoult wie sonst was. Und gerade die Italiener haben den Sieg meiner Meinung nach nicht verdient. Erstmal spielen die wie Waschlappen, lassen sich für jeden Scheiß fallen und foulen so hinterlistig, dass der Schiedsrichter des öfteren nicht abgepfiffen hat.
Na wie auch immer, ich bin stolz auf unser Land, unsere Nationalmannschaft und vor allem auf Klinsi und die ganzen Fans. Ich denke es ist lange her wo Deutschland so zusammengehalten hat, im positiven Sinne. Ein richtig schöner Aufschwung... Und dann bei der Party auf der Fanmeile.. mein Gott, als Xavier "Dieser Weg" gesungen hat hatte ich ne ganz schöne Gänsehaut...


nadl (11.7.06 16:21)
ohja und wie gänsehaut ich fand es so sweet wie poldi, schweini und co abgegangen sind so süüüüüß....... :D schon ein tolles land mit tollen leuten...eine bessere wm hätte unser land nicht bieten können... ^^


Isa (11.7.06 16:23)
das war ich... lol


nadl (11.7.06 16:25)
das habe ich mir fast gedacht meine süße :D lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung