Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
some new facts^^

so nun habe ich ja ne weile nichts mehr von mir hören lassen *fg* naja schwer beschäftigte frau ne *fg*

naja ich habe mich jetzt endlich zum führerschein angemeldet *yeah* in eienr woche geht es das erste mal uff de straße *freu wie doof* aber eine woche jeden tag 3 std theorie *bääääääääääääääääh* so also jeder der noch etwas von seinem leben haben will, sollte die nächste zeit net auf die straße gehen *hämisch lach* naja aber ich freu mcih da volle drauf *fg*

so was gibbet noch neues zu erzählen...ach ja klein nadien war auf der loveparade...the love is back...omg okay was soll ich jetzt sagen? hm *grübel* ja also nun ja wenn man auf techno, sex im park,k alkohol, drogen und knappe klamotten steht, dann ist man da wirklich richtig...aber nun ja um nen bissel fun zu haben, nen bissel mit seinen jungs zu tanzen is das ganz okay..also ich denke freiwillig mach ich das net nochmal, vor allem weil ich irgendwie nachher ohne jungs alleine im wald stand...ja wunderbar und das als mädchen zwischen lauter kerlen die besoffen und so scharf auf irgend eine nummer waren...na vielen dank auch, aber leider kann cih auf tobi nei sauer sein, naja auch wurscht ich mein hey ich lebe ja noch *fg* aber es war ne erfahrung aber nun net unbedingt mein ding... jedem das seine...aber die nächste loveparade wird kommen...bin ich mir sehr sicher...


so was noch? hm morgen geht es zum friseur die haare kommen bis zur schulter ab, also so in etwa 10 oder 13 cm? oder sind es mehr? naja egal auf jeden fall kommen se ab ^^ ich freu mich drauf *freu wie doof* joa und morgen abend wird dann in den brithday meiner kleiner sis reingefeiert die kleene wird nämlcih endlich 17 jahre jung und joa wir grillen ein bissel im garten und so mal sehn was der abend die nacht so bringt ne *fg* naja auf jeden fall wird se älter joa das steht scho mal fest ne *fg*

so ich denke, dass war es jetzt von mir ^^
17.7.06 20:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JAcky (17.7.06 20:45)
JA NAdine wird erwachsen...nun wird es auch für sie ernst im LEben...aber ich bin mir sicher dass sie das schaffe wird....ICh hoffe wir haben morgen viel Spaß bei meiner FEIER und ich hoffe es kommen viele LEute...Ich liebe dich mein SCHWESTERHERZ


nadl (8.8.06 12:25)
uiii danke schwesterherz ^^ *fg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung