Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
beste freunde oder innerlich doch feinde?

hm, können sich beste Freundschaften so entwickeln, dass man den anderen für so manche dinge hassen könnte. das man sich einfach ncihts mehr zu sagenhat, dass man sich anschweigt und dass dann innerlich auch noch irgendwie in ordnung findet? Was ist das für eine beste ferundschaft? Wie kann etwas so tolles, so grausam enden? wieso lässt man es zu, dass man seine beste freundin verliert, dass man sich nichts mehr zu sagen hat? Ist eine beste freundin nicht der punkt im leben, der einem hilft es weiter so gut wie möglich zu durchschreiten? ich könnte heulen..ich denke jeden tag darüber nach, aber ich kann es nicht verhindern, dass ich meine einst zweite hälfte von mir weg treibe, dass ich sie falsch behandel, aber dann auch nichts dagegen tue...lieber zu sehe wie unsere beziehung schlimmer wird...aber eghören nicht zwei dazu?
10.9.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung