Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaubsfotos
  Fotos ^^
  Friends (überarbeitet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Isa´s beautiful poems
   Isa´s Blog
   Philosophical

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/reallove05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhm...

...wieder zehn Tage vorbei und noch weiß ich immer nicht vor und zurück..wie denn auch? ich finde nicht das was ich will..finde keinen anhaltspunkt um mich an diesen zu klammern... warum wil ich hier weg? Flüchten, aber wovor denn? Wovor renne ich weg? Was ist denn schon der rund dafür? ich kenne darauf keine Antwort...is there anyone out, who could give me an answer? mittlerweile hab ich gar keine lust mehr darauf zurück zu gehn. Wie auch? Dort werde ich mir sonst was anhören müssen...mhm ach war die schulzeit doch schön ^^ alles einfach, jeder tag das gleiche.... immer ne ahnung dadrüber wie es weiter geht, aber jetzt? pures gefühlschaos... *seufz*
27.10.06 18:05
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


. (27.10.06 18:43)
du machst das maus, bin ich mir sicher... würde mich zu doll freuen wenn es mit düsseldorf klappt und dann irgendwann mit england...


nadl (27.10.06 18:45)
mich auch und wie, aber +seufz+ berlin...ach man am liebsten würde ich alles mitnehmen, nicht materielle dinge, sondern freunde, familie und sowas...aber wie gerne würde ich auf eigenen beinen stehen, zusammen mit dir ^^


. (27.10.06 18:50)
ja... das wär toll wenn das so einfach wäre... ich hasse abschiede.. und sowas, ich sag zwar immer dass ich abwechslung brauche und das ist auch so, aber dann sowas auch wieder nicht...


nadl (27.10.06 18:59)
was meinst du damit, dann sowas auch wieder nicht?


. (27.10.06 19:01)
mit abschieden... abwechslung und all sowas, aber ohne abschied... aber ohne geht nicht... das ist immer das wo ich mir gerne da schöne rausschneide und den rest irgendwo abstellen würde


nadl (27.10.06 19:10)
ohja wie einfach wäre das doch...einfach zu schön, aber naja so einfach wird das wohl nie sein


. (27.10.06 19:12)
mhm... das ist wohl wahr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung